Data Table Import aus CSV Datei

  • Ich hab grad mal wieder ein Problem...

    Diesmal gehts um Data Table Import, wenn ich eine Tabelle in Open Office mache und sie als CSV Datei speichere und danach in UE4 importieren will, gibts immer einen Error, darin steht, ich soll im Output-Log nachgucken, aber da steht im Prinzip genau das gleiche wie in der Fehlermeldung...

    Ich komm nicht mal so weit, dass ich die Structure auswählen muss, auf welcher das DataTable basiert.


    Wenn ich eine DataTable exportiere und direkt wieder importiere, funktioniert es wunderbar.

    Wenn ich eine DataTable jedoch vorm Reimport ändere, kommt die selbe Fehlermeldung wie oben...


    Ich denke mal, dass es an dem "Unicode (UTF-8)" liegt, welches als Standard beim bearbeiten ausgewählt ist.


    Wie kann ich die Tabelle ohne Fehlermeldung bearbeiten und wieder importieren?

  • Kam grad auf die super geniale Idee, mal die CSV-Datei mit Notepad zu öffnen, jetzt hat OpenOffice doch tatsächlich ein paar Kommas für die ganzen überflüssigen Spalten eingefügt, welche überhaupt keine Daten enthalten...


    Somit muss ich nur die ganzen Kommas raus löschen und es geht, oder ein Programm suchen, welches nicht immer noch zusätzliche Spalten enthält, sondern nur die welche man braucht, denn bei OpenOffice kann man scheinbar keine Spalten entfernen, es kommen immer wieder neue nach^^