Hallo,
ich benötige mal eine Anregung um als Programmieranfänger in die richtige Denkweise gesteuert zu werde.
Zu meinem Anliegen:
Ich habe mit meinem 3th-Person Char ein Gegenstand(Sphere) aufgenommen und per Socket an die Handgesetzt.
Nun möchte ich diesen Gegenstand werfen. Im Moment wirft er den Gegenstand nur einfach in eine zufällige Richtung.
Mir fehlt also die richtige Eingabe bei Add Impulse (Impulse). Ich habe bereits versucht die Kamera auszulesen über WorldRotation
den ForwardVector des Chars usw... Ich möchte den Ball gern nach der Kameraausrichtung werfen.. also wenn ich leicht hoch schaue
soll er die Sphere(Stein) auch hoch werfen.
Wer total lieb wenn jemand mir mal einen Tipp oder einen Lösungsweg aufzeigen würde.
Hänge hier einfach fest.
Das "Cast to Third..." ist drin damit ich an den Char und Kamera komme..
Wäre evtl. ein Linetrace von der Kamera zur Screenmitte ein weg ? Aber dürfte
doch eigentlich nicht so schwer sein oder?
Danke Olli