Absturz bei rechter Maustaste Set Input Mode Game and UI

  • Hi,


    habe bemerkt, dass mein Spiel im Hauptmenü abstürzt, wenn ich mit der rechten Maustaste irgendwo klicke. Ich nutze bisher "Set Input Mode Game and UI". Benutze ich "Set Input Mode UI Only" funktioniert es zwar, allerdings funktioniert das Keyboad dann nicht mehr...


    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich es behebe?


    EDIT: Ok, habs gelöst. mit Set Input Mode Game Only geht beides ohne Absturz... :rolleyes:

  • Ok, ich muss es doch noch einmal aufgreifen. Irgendwie ist das keine Lösung, da ich dann doppelt klicken muss, ehe die Maus mit dem zweiten Klick erst reagiert...


    "Set Input Mode Game and UI" ist da schon die richtige Lösung denke ich mal, aber woran liegt es, dass es beim Rechtsklick dann abstürzt?

  • So kann man nichts sagen.


    Ist es ein reines Blueprint Project?
    Ist irgendwas (Event) an den Rechtsklick gebunden?
    Was für eine Meldung bekommst du beim Absturz?
    Hast du Log Files vom Absturz?

    Ja, ist ein reines BP-Projekt.
    Nein, kein Event beim Rechtsklick. Ein einfaches Level mit Bodenplane und einer Kamera und Skypshere und LightSource. Nutze es für mein Hauptmenü.
    HUD zeigt mein Widget-Menü an beim Start.
    Meldung bekomme ich keine. Die Musik läuft normal weiter, aber ich kann die Buttons im Menü nicht mehr anklicken und auch ESC-Taste geht nicht mehr, um es zu beenden. Kriege das Fenster nicht mehr direkt geschlossen, nur noch von der Taskleiste aus und auch das dauert ne Weile, bis sich das Spiel beendet...
    Nein, keine Log-Files