Nicht schon wieder ein Battle Royal ;)

  • Servus,


    Wie man im Titel schon lesen kann wieder ein Battle Royal :whistling: Aber mal etwas anderes und ich liebe einfach diesen Modus schon seit Arma...



    Ich bin Hobby Level Designer und arbeite an meinem eigenen Battle Royal... nur was ist anderes als an spielen wir PUBG etc...


    My Battle Royal basiert auf komplett neue mechanics wie das movement das man aus dem Ubisoft Titel “The Division” kennt und zu dem gibt es auch ein Karma System und eine civilization auf dem Server (ja in einem Battle Royal)


    Viele kennen es das beim Battle Royal die Phase im midgame einfach zu öde ist und daher habe ich im midgame ein AI System mit integriert das mit einem Karma System gekuppelt ist.


    Spricht: man kann Rohstoffe wie Nahrung oder Medizin an Passanten verteilen und so steigt das Karma System. Mit einem guten Karma System kann man z.B. Militär anheuern um einen zu unterstützen die Battle Royal runde zu überstehen.


    Gut ist sowas vor allen wenn man im squad spielt und man seine mates schon wieder im halben match alle verloren hat *dead* (Kennt man ja zugut)


    Karma System geht natürlich auch runter wenn man anfängt auf Passanten oder Militär zu schießen. Oder man anfängt die ganze Zeit Passanten zu ignorieren etc.


    Des Weiteren ist mein Highlight (wo ich grade bisschen dran steckengeblieben bin) sind Charaktere wie man das kennt von Rainbow six oder dem neuen COD.


    Spricht in meinem Battle Royal kann man sich vor dem Match start einen character auswählen mit dem man das Spiel betritt. Jeder Charakter hat eigenen specials wie z.b. Hat einer einen stärkere Rüstung... ein anderer is dafür sehr leise. Ein anderer wiederum besitzt eine Drohne die er nutzen kann... es sollen 20 Charaktere kommen.


    4 sind fertig :whistling: