• Hallo zusammen,
    bin der Michael, 31 Jahre alt (gehe also auf die 40 zu) und komme aus Deutschland.
    Richtige Erfahrung in Sachen Programmierung und Leveldesign habe ich nicht. Bis jetzt nutzte ich lediglich etwas den Leveleditor von Unreal Tournament 2004.
    Ansonsten bin ich in Sachen Games wohl inzwischen ein alter Hase. Auf dem PC habe ich mit Unreal Tournament und Quake III Arena angefangen, danach folgen noch diverse andere Shooter auf diversen Konsolen, zum Beispiel Doom auf dem Nintendo 64 oder Duke Nukem auf der PlayStation.


    Ich war zuvor noch in keinem anderen Forum, das sich alleine mit der Unreal Engine beschäftigt und deshalb dachte ich mir, ich melde mich einfach mal hier an.
    Es wäre super, wenn man hier auch ein wenig allgemeine Diskussionen rund um Games reinbringen könnte, zum Beispiel die Möglichkeit, über ältere Games auf Basis der Unreal Engine zu diskutieren oder sogar über Games, die man auf Basis der Unreal Engine neu auflegen könnte, bestes Beispiel Command & Conquer: Renegade, das als Mod für ein anderes Spiel entwickelt wurde.


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre super, wenn man hier auch ein wenig allgemeine Diskussionen rund um Games reinbringen könnte, zum Beispiel die Möglichkeit, über ältere Games auf Basis der Unreal Engine zu diskutieren oder sogar über Games, die man auf Basis der Unreal Engine neu auflegen könnte, bestes Beispiel Command & Conquer: Renegade, das als Mod für ein anderes Spiel entwickelt wurde.

    Das kannst du gerne machen, Themen zu Games etc kannst du auch gerne in der Rubrik Allgemeine Diskussionen (Sofern sie etwas mit der Entwickung zu tun haben) Posten oder im Offtopic. Alles was nichts mit Entwicklung zu tun hat bitte in der Offtopic Bereich.
    Sollte es zu einem Bestimmten Thema Bedarf geben schaffen wir auch gerne neue Unterforen.


    Wir hatten hier schon Moddingbereiche bei dehnen kaum was gepostet wurde weshalb ich sie irgend wann wieder aufgeloest habe.


    Willkommen an Board :)