Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in Unreal Engine und möchte gerne ein VR Mutliplayer-Spiel erstellen.
Als Vorlage nutze ich das Steam-Project von den Epic's.
Dies ist allerdings nur für ThirdPersonCharacters ausgelegt. Ich dachte mir jetzt der Einfachheit halber zwei der ThirdPersonCharacter durch den MotionControllerPawn des VR-Templates zu ersetzen.
Das funktioniert weitesgehend auch.
Sobald allerdings ein zweiter Spieler das Spiel betritt und den jeweils anderen VR-Pawn auswählt spawnen deren Hände am Nullpunkt bzw. werden nicht attacht. Außerdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: UIpNetDriver::ProcessRemoteFunction: No owning connection for actor
Benutze ich jedoch anstelle des VRPawns wieder die normalen ThirdPersonCharacter funktioniert alles reibungslos...
Ich sitze jetzt schon seit Wochen daran ein fähiges Multiplayer Szenario zu erstellen und bin wirklich langsam am Verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.