Planetenoberfläche betreten


  • Jetzt muss ich hier auch eine Frage stellen. Wie setzte ich diese Voxel Sache um?
    Auf YouTube findet man irgendwie nur Videos zu Plugins die man sich teuer erkaufen muss.


    Habe jetzt zmb eine Granate. Diese soll aber nicht einfach nur das Terrain etwas schwarz Färben, sondern ein kleines Loch hinterlassen. Sehe Battlefield 1, da funktioniert das mega gut. Desto größer die Granate, desto größer das Loch^^ Einfach Genial :D
    Kann dafür auch ein extra Thema erstellen, da mich diese Voxel Sache schon etwas länger interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich dir nicht sagen.
    Teste doch erstmal die Freeversion des Plugins und schreib dir alles auf was dir fehlt und was du wissen möchtest. Dann schreib dem Entwickler ne Fette Email mit all deinen Fragen.


    Ich denke mal nicht das man sich das Plugin kauft und einfach einen Haken anmacht und dann im Ozian schwimmen kann. Damit das geht brauchst du sicherlich entsprechende Fährigkeiten und die entsprechende Erfahrung keine Ahnung ob du diese hast ?
    Dieses Plugin ist auf jeden fall kein Plugin du installierst und die Spielentwicklung wird zum Kinderspiel du solltest dich spätestens dann sehr stark mit Voxeln beschäftigen.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dieses Plugin ne menge Spaß machen kann und auch keine Wünsche offen lässt wenn man sich damit auskennt.


    Mal als Tipp wie ich an sowas rangehe:


    Ich benutze beispielsweise Trello und hämmer da alle Fragen rein die ich habe. Ich erstelle ne Zeile mit Fragen , mit dingen wünschen die ich an die Software stelle und mit einer Spalte wo alle Antworten landen die beantwortet sind. Ziel sollte dann sein das die Fragen und die Wünsche leer sind und alles bei Antworten ist.
    Teste die Software for free eine weile und überleg dir erstmal welche Ansprüche du an das Plugin hast. Wenn du dann die 149$ ausgibst, kannst du dein Scripte und deine Erkenntnisse direkt übernehmen.
    Warum 149$ ausgeben für ein Tool das du nur zu 1% kennst. Wenn du mit der Free Version 80% com gesamt Potenzial erlernen kannst. Nachher ärgerst dich nur weil du 149$ zum Fenster rausgeschmissen hast.



    Das was du vor hast, wird einem aber nicht mit Plugins oder ähnlichem auf dem Silbertablett serviert.

    Genau das meine ich auch :)