Qualität und Grafik nicht mehr scharf

  • Hey Leute


    Habe folgendes Problem:


    Ich wollte heute an meinem Game etwas weiter programieren (hat am Anfang auch alles gut funktioniert) doch plötzlich ist die ganze Qualität, also die Schärfe der ganzen Map und allen Meshes zusammengebrochen, und jetzt ist alles so extrem unscharf, hat einer von euch eine Mögliche Ursach, oder kann mir jemand sagen wie ich die Qualität wieder auf 100% bringen kann?


    Es ist jetzt so, als würde ich auf YouTube ein Video anschauen, und plötzlich fällt die Qualität von 1080p auf 144p.


    Ich hoffe, einer kann mir helfen.


    Freundliche Grüsse
    IngorHD



    Bild:

  • Muss man da bestätigen, dass man runterstellen will oder dass es nicht runterstellt?
    Ist mir zwar schon ne Weile nimmer passiert, aber ich hab immer so schnell wie möglich abgebrochen (und manchmal hat der erste Klick nicht mal gezählt)...

  • @Killerzwerg
    Also ich konnte einfach zwischen Low, Medium, High und Epic auswählen, dann habe ich auf epic gedrückt und dann hat es die Quallität schon übernommen.



    Habe aber noch 2 Fragen, die aber nichts mit diesem Thema zu tun haben, ich dachte mir aber, ich könnte sie vielleicht hier noch stellen.


    Frage 1:
    Gibt es eine Möglichkeit, um gespeicherte Levels, also z.B. Maps von dem "Photorealistic Landscape Pack 4" an meine eigene Map anzuhängen, also was ich damit meine ist, ob ich mit diesen "Photorealistic Landscape Pack 4" Maps meine Welt vergrössern kann.


    Ich möchte eine solche Map, sichtbar machen ...




    ... und sie dann an diese Map anhängen, also ich möchte diese Map mit einem solchen Level (wie im Bild oben gezeigt) erweitern.






    Frage 2:


    Ich bekomme seit ca 2 oder 3 Tagen immer eine solche Fehlermeldung, während ich am programmieren bin:



    Was kann ich dagegen machen?
    Wenn diese Meldung kommt wird auch Unreal Engine 4 komplett geschlossen.



    Freundliche Grüsse
    IngorHD

  • Also ich konnte einfach zwischen Low, Medium, High und Epic auswählen, dann habe ich auf epic gedrückt und dann hat es die Quallität schon übernommen.

    Ich meinte jetzt wenn unten rechts eingeblendet wird, dass dein PC überlastet ist und nicht oben im Menü^^



    Frage 1:
    Gibt es eine Möglichkeit, um gespeicherte Levels, also z.B. Maps von dem "Photorealistic Landscape Pack 4" an meine eigene Map anzuhängen, also was ich damit meine ist, ob ich mit diesen "Photorealistic Landscape Pack 4" Maps meine Welt vergrössern kann.

    Soviel ich weiß, nur mit Copy&Paste, wobei bei ner großen Landscape gern mal die Engine abschmiert, wenn man nicht genug RAM hat.
    Zum an deine eigene Landscape anpassen, WorldComposition ausschalten, sonst kann man die Landscape nicht verschieben, mach dich aber drauf gefasst, dass du per Hand die Landscapes nie perfekt nebeneinander gesetzt bekommst.




    Ich bekomme seit ca 2 oder 3 Tagen immer eine solche Fehlermeldung, während ich am programmieren bin:

    Passiert, einfach öfter speichern^^
    Machst du immer das gleiche wenn die Engine abschmiert oder verschiedenes?
    Kann an vielem liegen, mein Lieblings-Absturz ist bei nem Endless-Loop...