Showroom für alles außer 3d

  • Wie bereits beschrieben, ist das hier ein Showroom für alles außer 3d. Schon als ich 2015 u.a. dafür verantwortlich war, dass der Showroom mit Zeichnungen zugespamt wurde, habe ich von vielen hier sehr gute und interessante Zeichnungen gesehen, dafür ist dieser Thread da. Ihr könnt hier aber auch andere Werke posten, die nicht wirklich in den Showroom passen, z.B.: Skulpturen


    :)

  • An sich finde ich die Idee cool. Mal schauen, was die Mods dazu sagen :)


    EDIT: Dazu muss ich aber sagen, dass die Werke nicht hier gepostet werden sollten sondern extra ein Showroom für anderen Werke eingerichtet wird und der alte standard-Showroom in "3D-Showroom", oder so, umbenannt werden könnte.

  • An sich finde ich die Idee cool. Mal schauen, was die Mods dazu sagen :)


    EDIT: Dazu muss ich aber sagen, dass die Werke nicht hier gepostet werden sollten sondern extra ein Showroom für anderen Werke eingerichtet wird und der alte standard-Showroom in "3D-Showroom", oder so, umbenannt werden könnte.

    käme mir auch recht