Check Radius

  • Moin, moin,


    in meinem Game soll es natürlich auch eine KI geben. Außerdem soll der Spieler die Möglichkeit haben, wenn er eine bestimmte Entfernung zur KI hat, diese zu verhaften, ohne sie vorher zu töten. Ich dachte da an so was "CheckDistanceToAI" oder so was, was vom Spieler ausgeführt wird.
    Oh...und weiß jemand wie das mit den Rechten bei Mixamo ist. Also ob man die irgendwie bezahlen muss, damit man deren Charactere und Animationen nutzen darf?


    MfG,
    Janinus :thumbup:

    Look behind you! A three-headed monkey!

  • Hallo


    Falls die Frage ist, wie man die Distanz berechnet, gibt es sogar eine Node dafür und du musst das nichteinmal mehr selber machen. GetDistanceTo in verschiedenen Ausführungen.
    Du könntest das auch "onOverlap" machen, sobald der Spieler nahe genug am KI Objekt dran ist wird eine UI Option freigeschaltet, falls der KI Actor vorher nicht ausgewählt wurden bzw. werden kann.


    Gruss