Epic gibt Teile seines Paragon-Assets frei.
-
-
Als ich es gesehen habe dachte ich nur so "What? Mega geil!"
Das ist echt der Hammer. Da kann man seinen Prototypen oder auch Spielen nen echt geilen Character oder Minions etc verpassen.
Ich finds klasse! -
Ich hätte lieber den Andy Serkis Character gehabt.
Naja, 12 Millionen dafür? Aber gut für Umme schon nett. Shinbi gefällt mir ganz gut muß ich sagen.
Muß sagen für mich ist das beste hier die Materialien - manche sind schon saukompliziert aber sehen echt gut aus.
-
Ja die Materialien haben es mir auch sofort angetan. Stein mit Moos gefällt mir gut und passt auch gerade in mein Konzept. Allerdings finde ich die LOD Stufen sonderbar. Man steht vor einem Objekt und schaut zu wie es sich langsam verwandelt. Etwas verwirrend bzw. ablenkend. Bei einem fiel mir auf das das Moos in der ersten Stufe komplett verschwindet und somit der Stein in Gänze anders aussieht. Bin es aber auch nur kurz überflogen. Bei den Meshes bin ich bei Epic manchmal verwirrt. Da sparen sie an einigen wenigen Polygonen für die Rückseite oder Seiten eines Assets, so das es nur aus einer Richtung zu verwenden ist. Und dann werden zb.Bäume mit extrem hohen Polycount raus gehauen.
-
Ein Schlückchen Sekt auf Epic Games
MfG,
Janinus -
Finde das von Epic Games wieder eine tolle Aktion!