Animation einer importierten FBX-Datei (Character) funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich bin noch relativ neu hier und habe auch noch nicht vor langer Zeit mit der Unreal Engine 4 angefangen.
    Davor habe ich 2-3 Jahre Java gelernt und momentan möchte ich die Unreal Engine 4 erlernen.


    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe wie im mitgeliefertem Bild eine FBX-Datei importiert. Dies ist ein Character und diesem möchte ich Animationen
    hinzufügen. Diese sollen dann aktiviert werden, wenn der User ein Input gibt. Doch wie im Bild "AnimationDesCharactersNichtVorhanden" zu sehen ist, ist dort keine
    Animation vorhanden. Es werden zusätzlich zum Download noch FBX-Dateien mitgeliefert. Diese sind im Ordner Animationen.
    In diesem befinden sich also alle Animationen --> siehe Bild AnimationenInExtraOrdner. Doch wenn ich bspw. eine BlendSapce1D-Datei machen möchte, können die Animationen
    im Ordner nicht mit verwendet werden. Es zeigt sich eine Fehlermeldung --> siehe Bild Fehlermeldung. Laut Unreal Engine würden die Skeletons nicht zusammenpassen.


    Nun die Frage, wie schaffe ich es, die Animationen aus dem Ordner dem Character hinzuzufügen,
    um damit dann auch eine Animation-Blueprint Datei zu erstellen?
    Fall noch mehr Details benötigt werden, werde ich versuchen schnell eine Antwort zu geben.


    Vielen Dank im Voraus
    CyberDev