Hey nochmal,
Wir sind bereits zu 3. und suchen nach jemandem der mit uns an unserem Projekt aushelfen will. Ich beschäftige mich mit den Blueprints/code | Hauptmenü/HUD | Musik , wir haben noch einen Player/Character-Animator und einen Level Designer. Wir haben uns schon ein paar Assets zusammen gemodelt aber Sie sind sehr Zeitaufwendig, da jeder seinen eigenen Fachbereich hat. Wir suchen also einen Modeller für Map assets. Es ist ein unbezahlter Job und wir machen es nur Hobbymäßig, also erwartet keine Bezahlung oder andere Belohnungen ^^. Das Spiel kann aber veröffentlicht werden [Blockierte Grafik: https://www.unrealengine4.de/wcf/images/smilies/wink.png] Der Modeller muss nicht einer der besten sein, es ist okay wenn man es gerade noch lernt und Spaß/Lust daran hat. Es wird ein Low Poly Game, also nicht besonderst schwer, Als Modelleur sollte man Sachen modeln können wie Steine, Zäune, Bäume, ein Haus, eine Brücke.
Es wird ein relativ kurzes Spiel mit vielen Features und viel Mühe [Blockierte Grafik: https://www.unrealengine4.de/wcf/images/smilies/wink.png] Über den Namen streiten wir uns die ganze Zeit noch aber gerade steht es gut für den Namen Haku [Blockierte Grafik: https://www.unrealengine4.de/wcf/images/smilies/smile.png]
Um was geht es in dem Spiel?
Grob gesagt wollen wir 2 Spielmodi machen. Der erste wird ein Survival Mode sein, in dem man rumrennt und Feinde tötet. Nach dem klassischen Schema, Third Person View, Feinde spawnen, man kriegt XP, jedes level kriegt man einen Skill Point und kann damit Geschwindigkeit oder ähnliches aufwerten. Beim erreichen jedes 10. Levels verändert sich der Character und kriegt z.b. eine bessere Rüstung, außerdem steigt man einen Rang auf. Jede Map sollte relativ klein sein. In der Story geht es um einen Ninja, welcher die Welt retten soll. Die Story besteht aus 4 Maps. Jede der Maps soll entweder eine fliegende Insel sein, oder eine Insel auf dem Meer UND ZWAR IM LOW POLY STYLE sein. Normales RPG, wenn man Feinde tötet droppen sie Erze, welche man in einem Haus verkaufen kann. Für das Geld kann man sich eine Rüstung kaufen (mit speziellen Effekten, mehr dazu wenn ihr mich anschreibt ;)) Es können auch random Waffen ohne Abilitys droppen. Jede Insel hat einen Endboss, bei dem besiegen dieses Endbosses kriegt man eine Waffe mit Ability, zum Beispiel einen Hammer der stunnen kann oder ein Zauberstab der einfrieren kann. Zum besiegen des jeweiligen Endbosses muss man die Rüstung der jeweiligen Insel kaufen, beim letzten Boss muss man alle Rüstungen zu einer ultimativen kombinieren und alle 3 Waffen Abilitys hintereinander einsetzen. Mehr werde ich euch nicht beschreiben weil es einfach zu viel ist...
Was braucht ihr?
- Mindestens Grundlegende Kentnisse in Modelling
- Ein Mindestalter von 15 Jahren
- Spaß an der Sache und Geduld
Falls du interessiert bist und dich bewerben willst adde mich einfach in Discord unter ↜nєσn↝#3745 oder komm auf unseren Server : https://discord.gg/Psn9Wwr
LG
NeoN