Hallo zusammen,
ganz neu im Forum angemeldet, möchte ich euch doch gerne mein momentanes Projekt vorstellen.
Doch zunächst ein paar Worte zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite ausschließlich in meiner Freizeit mit Blender, Sculptris und der UE4.
Gelernt habe ich alles durch Youtube oder andere Tutorials. Auch Try and Error Session kommen öfter vor
Zum Projekt
Mein Ziel ist es ein Action Adventure zu erstellen. Gameplaymäßig kann man es wohl am ehsten mit Zelda vergleichen.
Wobei der Umfang usw. Natürlich geringer sein wird. (Ja man kann alleine ein Tripple A Titel erstellen, jedoch nur wenn man 160 Jahre alt wird ;))
Momentan arbeite ich daran, die Spielwelt lebendig wirken zu lassen.
Bereits Programmiert Features:
-Kampfsystem mit Z-Lock Funktion und Combo Attacken
-Inventar System
-Dialogsystem
-Basic K.I (Rennt zum Spieler, oder schießt den Spieler ab)
-Verschiedene Waffen (verschiedene Angriffe je nach Waffenart usw.)
-Das HUD ist ebenfalls Programmiert, jedoch auf Screenshots nicht sichtbar,d a es sich nur einblendet wenn benötigt.
Ein paar Assets stammen aus dem Marketplace, viele jedoch von mir selber.
Warum ich das ganze hier poste? Kritik regt zu neuen Ideen an und Motivieren mich, auch weiterhin am Projekt zu arbeiten.
Ein paar Screenshots: