Teamaufbau für VR-Trainingstools/VR-Anwendungen für Firmen

  • Hallo liebe UE4-Community,
    ich entwickle VR-Trainingstools (Vive/Oculus) für Maschinen mit der Unreal Engine. Da die CAD-Daten der Maschinen meist aus Programmen wie Solidworks kommen, ist immer sehr viel Aufräumarbeit (Polygonreduzierung) nötig, UV-Mapping und Lightmaps sind ein weiteres Thema. Einen konkreten Bedarf habe ich aktuell nicht (könnte sich aber schnell ändern, da zwei größere Aufträge im Landeanflug sind), aber ich möchte für die Zukunft ein kleines Team von Freelancern aufbauen, bei dem die Aufgaben schwerpunktmäßig verteilt werden können, z. B. für Polygonreduzierung, UV-Mapping oder auch Aufgaben in der Unreal Engine, z. B. Materialien und Lighting, Interface-Implementierung, usw. Da bei den Aufträgen Geheimhaltungsverträge unterschrieben werden müssen, würde ich persönliche Kontakte bevorzugen, d. h. ich sende meinen ersten Aufruf in die Region Freiburg, im weiteren Umfeld auch Stuttgart und Karlsruhe - und freue mich über jede Antwort :)