Character Drehung Camera-Probleme

  • Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problem an dem ich seit Tagen sitze und es nicht gelöst bekomme.
    Ich habe einen Character oder Pawn, diesen möchte ich an der Y-Achse um 90 Grad drehen. Das funktioniert auch so wie es soll, jedoch bleiben die Maus Achsen unberührt. Die Kamera dreht sich mit. Ist der Character um 90° gedreht muss ich dann um nach rechts zu schauen die Maus nach unten bewegen. Kann man das umstellen, so dass ich im gedrehten Zustand auch nach rechts schaue wenn ich die Maus nach rechts drehe?


    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße
    Andreas

  • Ich habs auch schon mit AddActorLocalRotation/SetActorRelativeRotation/SetActorRotation probiert. Das einzige was bei mir meinen Char u. Cam dreht ist Set ControlRotation.
    Hier mal ein Screenshot


    Ich hab mir dein TeleportProjekt angeschaut, das funktioniert bei dir weil nur der Mesh gedreht wird die Kamera jedoch nicht. Die Kamera wird um Yaw gedreht, ist wie als wenn ich nach unten schaue. Hab halt einen Teleporter um 90 Grad um die Y-Achse gedreht.