Browser Cookie Probleme

  • Ich habe, wie bereits in der Shoutbox angekündigt *hehe* Probleme mit meinem Browser.


    Auf unrealengine.com kann ich mich nicht mit meinem Account einloggen, ich bekomme immer einen Umleitungsfehler. Dieses Problem existiert nur auf meiner Workstation, mit anderen Computern und Mobiltelefonen funktioniert es. Auf allen anderen Seiten, die ich bisher besucht habe, funktioniert alles.


    Was ich versucht habe:


    • Adblock/Noscript deaktiviert (komplett)
    • Chronik, Cookies, alles gelöscht (mehrmals)
    • Cookie-Einstellungen überprüft (siehe bild im Anhang) (mehrmals)
    • Anderen Browser verwendet (Firefox/Chrome)

    Der Fehler tritt immernoch auf. Alle Browser-Versionen sind natürlich aktuell.


    Ich glaube langsam nichtmehr, dass dieser Fehler etwas mit Cookies zu tun hat, aber ein Fehler der Website kann es auch nicht sein. Falls ihr noch eine Idee habt, immer her damit. Zur Not würde ich FF/Chrome neu installieren, aber ich hatte eigentlich nicht vor, meinen PC neu aufzusetzen :/

  • Da mehrere Browser betroffen sind denke ich mal liegt es an einen Zentralen Fehler,eventuell auch Virus oder ein Browserscript was mal ausgeführt wurden ist.
    lösche mal im Appdata Ordner die Cookies und Cache manuel und überprüfe die Lese/Schreib/Zugriffsberechtigung des Ordners
    bei Chrome sollte das der Pfad unter Windows sein:
    C:\Users\<username>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default


    PS: leg aber vorher ein BAckup an da dort auch deine Lesezeichen, Passwörter ec. sind.

  • Hm, kling merkwürdig. Wenn du im Browser F12 drückst bekommst du ne Console. Da siehste auch was alles so los ist. Auch die Cookies. Beim Chrome unter Application. Vergleich es mit nen anderen Rechner.


    Die Uhrzeit auf dem Rechner ist aber richtig oder?

  • Die Uhrzeit auf dem Rechner ist aber richtig oder?

    Oh nein! DANKE!!!!! Ich war schon am verzweifeln. Jetzt funktioniert es wieder!


    Weil ich in meinem Spiel mit einem Weihnachts-Event experimentiert habe, hatte ich den falschen Tag eingestellt und Cookies für diesen einloggvorgang sind wohl zeitlich begrenzt/gültig. OMG, Technik *dead*