Gameplay Programmierer [Sucht Team]

  • Hey Ho!


    Aktuell hab ich ein bisschen Zeit übrig und dachte mir deshalb eventuell lässt sich hier ja jemanden ein wenig helfen! :)


    Was ich anbiete:
    Gameplay Programmierung (Single Player bevorzugt) oder Mentorship.


    Ich arbeite seit 6 Jahren mit C++ und ca. seit einem Jahr mit der UE4, darunter habe ich bisher mit C++ als auch mit BP gearbeitet. Bedeutet ich kann Designer/Artist freundlichen Code schreiben! Außerdem arbeite ich zur Zeit an einer kleinen eigenen Engine, wodurch auch Kenntnisse in Vulkan vorhanden sind.


    Bezahlt werden möchte ich nicht. Dennoch hab ich ein paar Kriterien:
    1. Das Projekt sollte nicht zu groß sein und überschaubar sein.
    2. Das Projekt sollte aus Personen bestehen die Ahnung haben von dem was sie tun, damit meine ich das ich ungerne mit jemanden zusammenarbeiten möchte der noch nie etwas mit Spielen zu tun hatte. Das Team oder das Spiel sollte schon so weit sein das man etwas Grafisch sehen kann! ^^
    3. Zur Zusammenarbeit wäre es gut wenn ihr Bitbucket oder Perforce nutzt.


    Ich hoffe das reicht aus und wer weiß, vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen helfen! Schreibt mir gerne eine PN. :sparki:

  • Das Community Projekt pausiert aber schon sehr lange. Ich bezweifle, dass er da alleine weiter daran arbeiten wird :)
    Ich persönlich hingegen hätte da mein Murmel Projekt aus der damaligen Game Exercice anzubieten.
    Es gibt ein Spielfeld, Bauklötze, eine steuerbare Murmel, Checkpoints, Start und Ziel. Ziel ist es, ähnlich wie bei Track Mania, so schnell wie möglich vom Start bis zum Ziel zu balancieren.
    Ich glaube, das Projekt kann man sogar noch herunterladen. Ich persönlich hätte da noch einige Ideen für das Projekt aber mir fehlt der sich hier vorstellende Programmierer :D


    Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm :)


    Liebe Grüße, GameMaker


    EDIT: 1# Game Exercise Projekt-Vorstellung - CookieRush