Epic Cyber Monday Sale im Marketplace

  • Moin zusammen,


    wusste nicht genau in welchen Bereich damit, daher erstelle ich es mal in "Allgemeine Diskussion" aber in den News hätte es sicherlich auch gepasst.
    Diesen Montag am 27.11 findet von 12:00AM bis 11:59PM ET im Unreal Marketplace der Cyber Monday Sale statt mit Rabatten bis zu 90%!


    Man weiß zwar noch nicht, was rabattiert ist, aber hättet ihr Vorschläge was für RPGs, OpenWorld Spiele ganz nützlich sein könnte? Ruhig aus allen Bereichen, vor allem Fooliage, Landscape, Materials etc.
    Rama's Save System könnte auch hilfreich sein oder?

  • vor allem Fooliage, Landscape, Materials etc.

    da würde ich dir glatt das Kostenlose A Boy and His Kite empfehlen, da sind sehr schöne umsetzungen drin, von überlappenden Bodenübergänge zu bis hin zu eine Fooliage spawner der logisch vorgeht und nicht zu vergessen die ganzen Texturen/Materialien.
    Ansonsten habe ich mich auf den Marktplatz noch nicht wirklich umgeschaut da es mir viel zu Teuer ist und ich es mir lieber selber zusammenbastel, vllt werde ich aber Montag mal drüber schauen.


    PS:

    Rama's Save System könnte auch hilfreich sein oder?

    Ich weiß jetzt nicht was dieses System alles kann aber wie oben geschrieben bin ich eher der Meinung das selbstgemachtes besser ist, habe gerade das Tutorial hier gefunden und vllt ist das ja auch was für dich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da würde ich dir glatt das Kostenlose A Boy and His Kite empfehlen, da sind sehr schöne umsetzungen drin, von überlappenden Bodenübergänge zu bis hin zu eine Fooliage spawner der logisch vorgeht und nicht zu vergessen die ganzen Texturen/Materialien.Ansonsten habe ich mich auf den Marktplatz noch nicht wirklich umgeschaut da es mir viel zu Teuer ist und ich es mir lieber selber zusammenbastel, vllt werde ich aber Montag mal drüber schauen.


    PS:

    Ich weiß jetzt nicht was dieses System alles kann aber wie oben geschrieben bin ich eher der Meinung das selbstgemachtes besser ist, habe gerade das Tutorial hier gefunden und vllt ist das ja auch was für dich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!
    Japp, A Boy and his Kite bzw. Open World Demo Collection habe ich schon.
    Ich überlege mir noch das Procedural Nature Pack Vol.2 zu holen. Hab auch schon Vol. 1, welches ich zwar noch nicht viel genutzt habe, aber finde es schon recht praktisch und Vol. 2 hat schon recht geile Sachen mit Schnee, Eis und Wind-Effekten und nen Tree-Generator. Sowas würde ich selbst alleine nie im Leben hinbekommen 8o


    Das mit dem Save System werde ich erstmal weglassen. Aktuell bin ich eh noch an einem anderen Projekt dran und vor nächstem Jahr werde ich mit meinem RPG-Projekt auch nicht anfangen. Hat also noch Zeit :)