Suche Ein Team für den erleichterten Einstieg.

  • Hallo alle zusammen.
    Mein name ist Damien, bin 20 jahre alt und habe mich mal wieder mit der UE4 auseinander gesetzt.


    Da ich es schwieriger finde Neue Berreiche von der UE4 alleine zu entdecken wollte ich mich einem Team anschließen,


    Kenntnisse Besitze ich im level Design ( Storry Telling ) Scrippting ( Nur Begrenzt aber alles ist möglich ) und das erstellen von Assets via C4D ( Bei Texturen Harpert es noch )


    Zur Zeit eigne ich mir Kenntnisse im Berreich KI/AI Programmierung an sowie HUD Visualisierung.


    Ich würde mich freuen anschluss an ein Team zu finden um meine Erfahrungen zu teilen sowie neues dazu zu lernen.


    Bei Weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.


    Liebe Grüße,
    Damien.U


    P.s zum Level Design habe ich ein großes Arsenal an Assets, was sich am laufenden band vergrößert.