cameraActor frage im ed

  • Ich habe schon in einigen Videos gesehen wie der mapper anfängt seine map zu erstellen aber bevor er anfängt, stellt er ein cameraActor auf der dauerhaft in editor Fenster (in einem extra fenster)angeschaltet bleibt .ein Beispiel ist hier zu sehen. ich habe das auch versucht aber sobald ich bei mir etwas anderes als die camera anklicke verschwindet das kleine Fenster rechts unten. um das fenster wieder zu bekommen muss ich immer erst die camera anklicken.


    wie bekommt man das hin, das dieses kleine Fenster dauerhaft unten bleibt????

  • Ich habe es noch selber versucht heraus zu finden und auch wenn es ein versehen wahr hab ich es nun gefunden. Beim Aufstehen bin ich an die Maus gestoßen und als ich wieder kam, zeigte mir die Maus ein Text Fenster was ich vollkommen übersehen habe. Für den Fall das es jemand wissen möchte im Bild hab ich es markiert, einfach anklicken und schon bleibt das Kamera Fenster dauerhaft offen. ^^

  • Ich habe es noch selber versucht heraus zu finden und auch wenn es ein versehen wahr hab ich es nun gefunden. Beim Aufstehen bin ich an die Maus gestoßen und als ich wieder kam, zeigte mir die Maus ein Text Fenster was ich vollkommen übersehen habe.

    ;) "Den Seinen gibt's der Herr imSchlaf" ;)
    Das ist die beste Problemlösung die ich je gelesen habe. Würde es am liebsten 20 mal liken :thumbup:
    :sparki: