Freelance Artists Gesucht

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und suche für nächstes Jahr evtl. ein paar Artists im Bereich 3D / UE - je nach Projektlage.
    Wir erstellen kleine VR Projekte (Präsentationen, Spiele...) und arbeiten mit UE 4.0 sowie diversen 3D Tools und der HTC Vive.


    Wir sitzen in Baden-Württemberg zwischen Stuttgart und Ulm und sind nur Zeit 3 Leute + 3 Freelancer.
    Arbeit vor Ort ist nicht unbedingt erforderlich - gerne Home Office.


    Falls hier Leute sind, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben würde ich mich über eine PN freuen.


    Vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit in Zukunft.


    Grüße


    Philip

  • Also zur Zeit machen wir ein Werbespiel für den Einsatz auf Messen für eine Firma die Platinen herstellt sowie
    an Demo Räumen für einen Möbelhersteller (Man kann dort quasi die Möbel in allen Varianten anschauen).


    Nächstes Jahr sind ähnliche Projekte geplant die größer werden können darum schauen wir uns schonmal nach möglichen Freelancern um.