• Guten Abend


    Mein Name ist Fabian, bin 19 Jahre alt und komme aus der immer regnenden Schweiz ^^


    Ich habe meine Ausbildung als Zimmermann abgeschlossen, schon in meiner Kindheit war ich mit dem Level editor von GTA san andreas beschäftigt und wusste schon immer was ich später werden will, 3D Artist als Angestellter oder selbstständig.
    Ab nächster Woche besuche ich einen Kurs über Autodesk Maya.



    Begleitend zu meinem Kurs würde ich sehr gerne bei jemandem mitmachen der gerade ein Spiel Entwickelt (vorzugsweise mit Erfahrung in meinem Lernbereich) Ich kann leider nicht sehr viel vorweisen, aber bin top motiviert und lerne dazu.


    Die Angehängten Bilder wurden von mir anhand einem Tutorial nachgebaut, und soll nur zeigen was ich bis jetzt etwa gemacht habe.


    Mit freundlichen Grüssen
    Shirosacid/Fabian