Artist für Nature Environment gesucht!

  • Hallo Zusammen,


    wir - Chinzilla Films - sind eigentlich eine klassische Filmproduktion, für ein aktuelles Projekt suche ich aber einen oder mehrere UE4 Artists!
    Warum? Ich habe gerade von einem unserer Stammkunden eine Anfrage auf dem Tisch, bei der ich glaube, sie nur in einer Gameengine effizient bedienen zu können.


    Konkret handelt es sich um ganze sechs Stunden (!!!) 360-Grad Filmmaterial eines sich langsam transformierenden Nature Enviroments.
    Das Ganze soll bei einer großen Veranstaltung um die Sitzplätze der Gäste herum projiziert werden.


    Nach etwas Googelei bin ich bei diesem Video gelandet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Qualität der Nature-Packs ist wirklich super! Die reicht für unsere Zwecke mehr als aus.
    Und da die Möglichkeit gegeben ist in 360-Grad Video auszugeben scheint die UE4 unschlagbar bzgl. Renderzeit - gerade bei 6 Stunden finalem Film.


    Weitere Details (auch in Bezug auf die Transformation des Environments) gerne per Mail - jobs(at)chinzillafilms(punkt)(de)
    Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck von unserer Filmproduktion verschaffen: http://www.chinzillafilms.de


    Ich würde mich freuen, hier talentierte Artists zu finden, mit denen wir diese spannende Aufgabe stemmen können :)


    Viele Grüße
    Jan