Nach langer Pause wieder aktiv :)

  • Hey,


    Ich bin hier anscheinend schon seit 2015 registriert, aber da ich von UE4 ne längere Pause hatte sehr inaktiv :P.
    Jetzt wo ich privat wieder mehr mit UE4 machen will stell ich mich einfach neu vor :).


    Ich bin der Dominik, 23 aus Österreich.
    Wohne seit einigen Wochen in England wegen meinem neuen Job als Junior Tools Programmer bei Traveller's Tales (TT Games).
    Hab davor schon als Software Entwickler gearbeitet und fast 3 Jahre als Mobile Games Developer.


    Bewege mich schon 3 Jahre professionel in Games Industry wo ich mit verschiedenen Game Engines zu tun hatte.


    Bis vor kurzem war ich noch in nem indie UE4 Team mit dem Name RawVengeance Games als C++ UE4 engineer, wo wir das spiel RenegadeLine entwickelt haben https://renegadeline.com/de/ ,
    welches bereits über 130.000€ crowdfunding eingenommen hat und derzeit in der Alpha ist.


    Musste leider offizell aus dem Team, da ich jetzt für WarnerBros(Mutter konzern) arbeite wo ich keine weitern Kommerziellen Game Projekte haben darf :( , daher arbeite vor erst nur mehr an nicht kommerzielle Games.


    Hoffe das ich meine Motivation aufrecht erhalten kann und ab jetzt weiter in der UE4 community aktiv bleibe :D

  • Hi!
    Immer schön wenn mehr Pros hier aktiv sind. Dann wissen die Anfänger an was sie sich orientieren können. Mir hat das immer sehr geholfen in anderen Communities.
    Ja, ziemlich schade, wenn man so ein ambitioniertes Projekt verlassen muss...
    Bin mal gespannt was du dann privat auf die Beine stellst :)