Charakter Geschwindigkeit - Survival Game

  • Wie schnell sollte ein Charakter in einem Survival Game mit Standard Geschwindigkeit (wenn man nicht überladen ist und W drückt ohne shift) unterwegs sein?
    Die Standard UE4 Geschwindigkeit ist 600 uu, was 6 m/s sind und somit 21,6 km/h, bei crouched sinds noch 300 uu, bzw. 3 m/s, bzw. 10,8 km/h.
    In Ark ist die Geschwindigkeit bei 500 und crouched bei 200.


    Wenn ich überlege, dass Jogger im Schnitt mit 10-12 km/h unterwegs sind, müsste man ja theoretisch die normale Geschwindigkeit auf 300 setzen und fürs Rennen auf 600, was sich im Spiel dann aber irgendwie lahm anfühlt...
    Ich hab keine Ahnung wieso das alles so komisch ist, der Charakter ist 187 uu (1,87 m) groß, was dann eigentlich mit 300 passen müsste, aber es fühlt sich so an, wie wenn man mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist (real 7 km/h, umgerechnet ca. 200 uu).
    Lasse ich die Geschwindigkeit so wie sie ist, rennt ein Gepard keine 100 km/h mehr, sondern 200^^


    Zurzeit hab ich bei mir eine normale Geschwindigkeit von 600 drin und beim Rennen 1200 (was real ca. 43,2 km/h wären), hatte bisher aber auch nicht wirklich darüber nachgedacht, hehe