Ich habe heute zum ersten mal versucht, mein Projekt testweise zu packen. Dabei habe ich einige Fehler und Warnungen bekommen, und möchte hier ein paar Fragen stellen
0. Diese Warnung fand ich irgendwie lustig Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? String reference is in short form?
[Blockierte Grafik: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13295]
1. Third Person Example ô.O
LogLinker:Warning: Can't find file '/Game/ThirdPersonCPP/Blueprints/ThirdPersonCharacter'
LogLinker:Warning: Can't find file '/Game/ThirdPersonCPP/Blueprints/ThirdPersonCharacter'
LogUObjectGlobals:Warning: Failed to find object 'Class /Game/ThirdPersonCPP/Blueprints/ThirdPersonCharacter.ThirdPersonCharacter_C'
Error: CDO Constructor (TP_ThirdPersonGameMode): Failed to find /Game/ThirdPersonCPP/Blueprints/ThirdPersonCharacter.ThirdPersonCharacter_C
LogUObjectBase:Warning: -------------- Default Property warnings and errors:
LogUObjectBase:Warning: Error: CDO Constructor (TP_ThirdPersonGameMode): Failed to find /Game/ThirdPersonCPP/Blueprints/ThirdPersonCharacter.ThirdPersonCharacter_C
Ich habe vermutlich am Anfang des Projektes in 4.14 das Third Person Example verwendet, um das Projekt zu erstellen, nun bekomme ich diesen Kram nicht raus. Ich habe alles gelöscht, keinen TP_GameMode mehr, oder anderen Kram, und trotzdem muss es ja in irgendeiner .ini oder so eine referenz dazu geben, wenn er das packen will.
2. thread-unsafe call
LogBlueprint:Warning: [Compiler ANIM_Spider] Warning Node Play ExoGame_Spider_Ceiling_Drop_Start uses potentially thread-unsafe call Random Float in Range . Disable threaded update or use a thread-safe call. Function may need BlueprintThreadSafe metadata adding.
Ich benutze einen Random-Float, im Anim BP, um eine Start Position für eine Einmal-abspiel-Animation festzulegen, anscheinend mag unreal das nicht, was kann ich dagegen tun?
3. LogBlueprint:Warning: [Menu] 'startgame' variable not found. Base class was probably changed.
Das ist wohl eine variable, die noch irgendwo rumfliegt, und die ich nicht finden kann, sollte aber nicht schlimm sein, oder?
4. LogUObjectGlobals:Warning: Failed to find object 'Class None.'
Da habe ich garkeine Idee
5. PackagingResults:Error: Error Unknown Cook Failure
Ist das normal, und immer unknown, sobald ein paar fehler auftauchen?
Danke für eure Hilfe
PS: Da es mein erstes Projekt ist: Kann ich die Warnungen ignorieren, und nur die Errors beheben, oder sollte ich jede Warnung eleminieren?