Hey Leute
Ich benutze schon eine ganze weile Unreal Engine 4, habe auch schon eigene Levels erstellt und kam damit auch meistens recht gut klar. Jetzt wollte ich einmal etwas weiter gehen und ein ganzes Spiel welches sich auf Planeten und im Universum abspielt erstellen. Damit es so real wie möglich wird, will ich machen, dass man im Universum Schwerelos ist, nur weiß ich nicht genau, wie ich das machen kann, also dass man nicht, sozusagen, im Universum die ganze Zeit fällt, sondern dass man "fliegt" und auch in einer Raumstation schwerelos ist, und man sich darin durch fliegen bewegen kann. Aber man sollte auch nur im Universum Schwerelos sein und wenn man auf einem Planeten landet, soll die Anziehungskraft ähnlich wie auf der Erde sein, aber auf andere Planeten, so wie z.B. auf dem Mond.
Kurz gesagt:
Ich möchte ein Universum in dem man schwerelos ist, aber man sich dennoch ein wenig bewegen kann und einige Planeten, welche alle eine andere Anziehungskraft besitzen, erstellen.
Ich währe froh, um jede Hilfe. Am liebsten eine verständliche Beschreibung oder was noch besser währe, ein Video in dem alles erklärt wird (Kann auch Englisch sein )
Freundliche Grüße
IngorHD