Endlich stelle ich mich auch einmal vor!

  • Hey,


    ich bin zwar schon seit Ewigkeiten im Forum aber hab mich selbst noch nie Vorgestellt :D


    Erst einmal zu mir: Ich heiße Julian aber nennt mich lieber Zipfelbruder :P Ich bin 20 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Zocker :D
    Hauptsächlich spiele ich Online Shooter wie Rainbow Six Siege, Battlefield und co. Aber auch Survivalgames haben es mir angetan. Ich betreibe Hobby mäßig einen Youtube-Gaming Kanal "Zipfelbruder" habe jedoch derzeit wenig Zeit dafür. Mein derzeitiges Hobby ist einfach die UE4!


    Ich bin noch recht neu bei der UE dabei, habe Erfahrung mit der Unity Engine und bin fleißig am lernen der UE4. Ich arbeite derzeit auch an einem eigenen Projekt nachdem mehrere "kleinere" Projekte scheiterten will ichs diesmal richtig machen :D


    Zu meinen Stärken & wo ich helfen kann: So da ich wie gesagt Anfänger im Programmieren und dem was damit zusammen hängt, (Animationen, 3D Modelling, Texturieren usw) bin werde ich in diesen Bereichen eher weniger behilflich sein können.
    Was ich aber (vor allem durch den YT Kanal) kann sind 2D Grafiken (Logos, Banner, usw), Videobearbeitung (Für Trailer oder "Let's Show's" der Projekte) und auch Audiobearbeitung. Habe für alle drei Bereiche passende Software (Photoshop, Gimp,Sony Vegas Pro 14, Audacity) und auch passende Hardware (Mischpult, Mikrophon, Greenscreen, Kameras).
    Wenn jemand Hilfe in den folgenden Bereichen Braucht einfach melden! :)



    Hoffe euch gefällt die Vorstellung und freue mich bereits auf eine schöne Zeit hier im Forum. :)