Hilfe: Audio abspielen passend zu Drehgeschwindingkeit einer Projektorfilmrolle (Projektorsound)

  • Hallo lieber Unreal Freunde :pinguin: ,
    kann mir jemand Tipps geben oder weiss ich man sowas lösen kann?
    Ich habe in meinem Projekt einen alten Filmprojektor, der spielt kurze Filme ab und soll zwischen den kurzen Pausen die Projektorräder anfahren und stoppen und auch mal langsamer und schneller werden.
    Das habe ich mit der Timeline gelöst und einer Animationskurve für alle Filmräder und Antriebsräder.
    Den Film habe ich selber geschnitten, er läuft die ganze Zeit durch. Der Film ist jedoch, wenn das Bild der Films schwarz ist, nicht sichbar an die Wand projiziert. (Lightfunction)
    Da ist den Projektorsound nicht mühsam und ungenau auf den Film anpassen möchte


    nun die Frage:


    Wie kann ich die Abspielgeschwindigkeit an die Drehgeschwindigkeit anpassen?


    Sodass der Sound stoppt wenn die Filmrollen stoppen.
    Es wäre toll wenn man dazu die Kurve der Timeline für die Projektorraddrehung verwenden könnte.
    Es wäre vll. auch gut wenn es möglich/besser/leichter ist ein kurzes Geräusch für z.B eine viertel Umdrehung zu machen sodass bei bestimmter Geschwindigkeit das typische alte Projektorgeräusch ensteht.?
    Ich wäre über jeden Tipp dankbar: Tutoial links, einzelne Tipps was für BP Elemente in betracht kommen, alles... :__
    lg
    der VR Dreamer :sparki: