Editor startet nicht

  • Ein Hallo zusammen!


    Ich habe mir den LAUNCHER runter geladen und dann die neueste Version des Editors hinterher geladen.
    Das hat geklappt und mit großer Spannung wollte ich dann selbigen starten...bekomme dann allerdings stets die Fehlermeldung, das der Editor nicht geladen werden kann, weil die API-MS-WIN-CRT-RUNTIME DLL auf meinem Computer fehlt.
    Allerdings habe ich nach der ersten Meldung sämtliche VC_RREDIST_x86ger Dll`s installiert, über jeden nur erdenklichen Weg - auch das auf der Entwickler-Supportseite vorgeschrieben Procedere für Abhilfe...aber nichts hilft, immer wieder kommt diese Systemfehlermeldung und mein Latein ist nun am Ende.


    Vielleicht hat irgendwer hier im Forum eine Idee, woran es liegen könnte?!
    Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar; in diesem Sinne die besten Grüße an Alle.



    MapConna

  • Hallo Sleepy und Danke für deine schnelle Antwort!!


    Ne du...hab natürlich, wie ich schon geschrieben habe, auch diesen Weg beschritten: habe inzwischen alle möglichen Runtime-Varianten installiert... Aber auch mit all diesen netten dll`s kommt immer wieder diese Systemfehlermeldung, in der halt gesagt wird, das diese dll Datei eben fehlt, obwohl mein Windows 7 inzwischen damit handeln könnte....


    Dann muss ich wohl mal weiter gucken, vielleicht finde ich ja nen noch plausiblen Hintergrund?!
    (einzig eventuell ein sich nicht mögen mit dem alten 3.0er Editor, den ich noch installiert habe, könnt ich mir vorstellen....na mal sehen)


    Danke noch mal
    M.