So viele Spielideen doch was ist machbar ?

  • Hey,


    Kurze Informationen zu mir, ich bin recht neu im Bereich UE4. Kenn mich mit Unity aus sowie mit Photshop, Gimp und ein wenig mit Blender. Ich habe seit langem einige Spielideen im Kopf manche auch schon etwas ausgearbeiteter, doch ich kann mich nicht entscheiden mit was für einem Projekt ich anfangen soll. Was ist machbar ? Mir geht es in diesem Thema nicht darum zu erfahren wie etwas funktioniert sondern mehr darum was machbar ist ? Klar wenn etwas möglich ist aber sehr kompliziert ist es ebenfalls Schwachsinn für einen Anfänger wie mich. Ich bitte euch alle Spielideen inruhe durchzulesen und zu entscheiden was am realistischen für mich als Anfänger ist. Klar werde ich auch einiges lernen müssen aber es geht jetzt auch nicht drum ob die Projekte innerhalb kurzer Zeit zu verwirklichen. Ich fange einfach einmal an :)