VR Hände vom UE4.15 VR Template vergrößern

  • Kennt jemand den eintrag wo man entweder sich selbst in dem VR Template verkleinern kann und dann die Hände größer werden oder man die Hände größer machen kann?


    Hab hier im Motion Controller Pawn Blueprint nen eintrag gefunden:




    Aber wenn ich die werte beim skale alle x,y,z, erhöhe skaliert nur eine hand ... und die position verändert sich... die hände sind nicht mehr da wo meine hände in wirklichkeit sind...


    irgendwie sind bei mir im template nach einfügen meiner map und meshes die hände zu *baby händen* geworden xD


    EDIT:
    Habe nun herausgefunden das man im BP_MotionController einfach die Hand im Viewport vergrößern kann mit dem Skaling tool... für die zweite Hand muss man



    ganz hinten den skale höchersetzen...



    PROBLEM fast GELÖST.... wenn ich nurnoch wüsste warum die zu baby händen geworden sind und warum die jetzt immer für ein paar sekunden verschwinden...

    Komm mal auf den Boden der Rückständigkeit! D.P.


    So far: SoLiDioS

    3 Mal editiert, zuletzt von SoLiDioS ()

  • Das Problem kenn ich auch aber nur wenn ich zur Hand eine eigens erstellte Animation hinzufüge sprich ich hänge mein Mesh also die Hand an die Motion Controller die größe passt im roh Zustand und die Ausrichtung auch. Dann aber füge ich der Hand eine Animation hinzu (selbe Hand mit Bones usw....) und spiele sie ab und dann hab ich eine Baby Hand und völlig falsch ausgerichtet und ich komm derweil noch nicht dahinter wieso, jemand schon mal das selbe durchgemacht??

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!

  • Ne hab ich noch nicht höre das aber auch zum erstenmal, dachte immer wenn ich das Mesh schon in der richtigen Größe habe und die Bones daran skaliere haut das hin ?? Ich werde mich damit mal auseinander setzen, wie gesagt höre das zum erstenmal mit dem retatget, tausend Dank erstmal

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!