Du müsstest die Animationen warscheinlich überblenden und die Animationen vom einen Mesh aufs andere übertragen aber das geht auch nur wenn das Rigg beider Meshes identisch sind.
Hierfür habe ich bereits eine Lösung, aber danke
Du willst nur den Arm oder ein Teil Mesh verwenden weil du glaubst es wäre dann einfacher ?
Nein ich glaube nicht, dass es dadurch einfacher ist, sondern ich will es so. Wenn ich es mir einfach machen wollen würde, hätte ich mit einem Häkelkurs angefangen (nichts gegen Häkeln)
Oder wie wollt ihr das dann umsetzen wenn du einem anderen Player beim Schießen zuschaust sieht man dann bei dem auch nur den Arm ohne Füsse etc ?
Hast du CS:GO? Genau wie in CS:GO! Du siehst die bei den anderen Spielern IMMER den ganzen Mesh (solang du nicht tot bist).
Ich merke gerade, dass das ganz schön schwer zu erklären ist. Schau dir einfach mal cs:go an haha
Ich glaube du versuchst zwar dem ganzen komplizierten aus dem Weg zu gehen aber machst es dir dadurch noch komplizierter !
Wenn es einen einfacheren Weg gäbe als der reguläre weg, warum machen das dann nicht alle so ?
Ich kann mich nur wiederholen: Die Schwierigkeit ist mir EGAL. Und wenn es so, wie wir das machen wollen, schwerer ist, dann bitte.
Das ist unsere Entscheidung, weil aus unserer Sicht die Vorteile klar überwiegen. Und ob das nun eine Design- oder Technik-Entscheidung ist, darüber lässt sich streiten.
Ich mach das nun mal so, wie @Annubis mir das freundlicherweise erklärt hat und ich halte dich/euch auf dem Laufenden - da könnte ich ja nen Thread aufmachen.