Würdest du an der Texturierungschallenge teil nehmen ? 13
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Jau hätte ich Lust zu (10) 77%
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Nope ist nicht mein Ding (3) 23%
Hiho liebe Community,
mit dieser Umfrage würde ich gerne ein wenig Feedback einholen.
Im Community Thread kam die Frage auf ob wir nicht meine Rifle die ich für das Communityprojekt erstellt habe von allen Interessenten texturieren lassen möchte.
Das bedeutet, jeder der Bock hätte die Waffe zu texturieren darf dies in Form einer Challenge machen.
Diese Challenge würde den ganz normalen Regeln unterliegen, die da lauten.
Die Waffe muss in einem festgelegten Zeitrahmen fertig texturiert sein.
Die Waffe muss mindestens eine Base Color (oder Diffuse) Map haben. Roughness, Normal, Metallic, Emessiv usw. sind optional.
Die Waffe muss in einem Thread als Screen bis zum Ende der Frist gepostet sein.
Gerendert werden darf mit jedem Programm, sollte der Screen zu verfälscht sein muss das Rendering wiederholt werden oder die Maps übergeben werden damit ein Rendering von unserer Seite erfolgen kann.
(Optimal wäre die Darstellung direkt in der UE4)
Alle notwendigen Basismaps werden ausgehändigt. Darunter fallen AO, Curvature, World Space Normal und Position.
Eine Normalmap und die Thickness gibt es nicht das das Modell kein Highpoly hat. Die AO ist ohne Highpoly generiert.
Das Modell hat 2 UV´s Lower Part und Middle Part
Jedem steht es frei die UV´s zu erstellen oder neue Basismaps zu generieren. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
Das wären so die groben Punkte.
Das ist keine Ankündigung nur eine Umfrage um zu sehen wer Interesse hätte daran teil zu nehmen. (Namen werden sichtbar sein)
Im Anhang findet ihr das Bild der Waffe.