So wars ja ursprünglich gedacht, oder?
Levelaufbau Demo
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Ja wir haben das getestet bei 1000 Eier die der Alien legen kann geht das nie gut für den Marine aus
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Der muss ja ned Eier legen wie ein Stöhr
20-30 würden ja reichen. So das Spaß aufkommt, wenn man die süßen, kleinen wegballert -
Ich glaube bei 5 Eier ist vorbei Da bräuchte man schon einen Flammenwerfer
Vielleicht stellt DJEKI ja mal noch das Video online dann seht ihr mal wie krass das abgeht
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Ja her mit dem Video !!!
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Schade, ist ohne Ton aufgenommen worden. Tja, da muss wohl harlyk und Traumwolf nochmal rann Wir wäre es morgen abend?
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Könnte auch mit Ton aufnehmen...
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Kann ich auch, nur wenn man es richtig einstellt xD
Mein Headset ist etwas unpassend für sowas. Da ich 2 Adioausgänge im Windows Habe... Aber mit Stereo Mixer geht das wieder -
So der Stand der Woche...
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Sieht super aus nur so rot
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Jupp ... warum auch immer aber der Alarm und Stromsparmodus wurde aktiviert ..
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Vermutlich weil ein Alien durch die Abluftanlage spukt.
Wir müssen uns mal zusammen setzen und uns mal überlegen wie wir daran zu weit bauen können, so das es aussieht als kommt es aus einer Hand. -
Du kannst dich ja gern, bei Lusten, den Texturen zuwenden.
Im Moment ist, bis auf zwei Dinge, nichts Texturiert.Frage wäre ja auch ob das Wandsystem überhaupt den Weg in die späteren Spiellevel schafft.
Oder ob wir da anhand von Konzeptzeichnungen einen völligen anderen Weg gehen.Oder du kannst dich Aktiv am Levelaufbau beteiligen. Kein Ding. Brauchen ja noch hohe Räume
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Wie ist den dein Workflow ?
erstellst du den Highpolys für die Objekte erstellt die du als Support Maps nutzt ?Wenn du mal abends zeit hast reden wir einfach abends mal in TS ?
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Wäre eigentlich auch gut wenn sich alle artists und aragom im TS treffen um das zu bereden. Aragom könnte uns dann auch eine Liste von Modellen geben die er bräuchte. Damit meine ich wichtige Levelelemente und nicht kleinere Objekte wie z.B Munitionskisten usw.
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Können wir gern alle mal machen ....
Nur ist es ja im Moment nur eine Demolevel....
Wenn ein richtiges Level Konzept steht könnte und müßte man Aufgaben verteilen.Im Moment versuche ich ja nur einen Testlevel aufzubauen, damit die Spielmechanik
geprüft werden kann. Wie man sieht ja nichts schönes..Gruß Olli
@Sleepy
nein erstelle keine Highpolys... für die Panels usw nutze ich eigentlich immer Quixel.
Die Modelle sind ja nur Platzhalter... die später gern durch andere Verbessert werden können.Oder weiter mit Details versehen werden können um da raus ein Highpoly bake zu machen.