ANT+ Protokoll in UE4 nutzen (am PC)

  • Versuche hier mal mein Glück, auch wenn ich befürchte das primär ein "Was soll ANT+ sein?" kommt und daher auch Niemand eine Antwort weiß. ;)


    https://www.thisisant.com/


    Ich habe mir letzten Monat eine Pulsuhr gekauft, so wie ein USB ANT+ Dongle um die Daten live auf dem PC anzeigen zu können bzw. diese verwenden zu können. Nun scheint mir aber das sich kaum bis wenig Leute jemals überhaupt mit dem Gedanken beschäftigt haben den eigenen Puls in einer Game Engine zu nutzen.


    Zumindest ein Studio hat das getan von dem ich weiß (und damit funktioniert der Tracker auch), das setzt aber auf Unity: Nevermind (findet sich auf Steam). Hatte ich sogar mal gekauft, allerdings wegen der VR Unterstützung, leider kam ich noch nicht dazu es zu spielen, interessantes Konzept.


    Nun ist eben meine Frage simple die, ob sich damit Jemand hier schon in UE4 beschäftigt hat? Für Unity scheint es gar ein Plugin zu geben, für UE4 leider nicht.