Hi Leute,
ich verzweifle!
Ich möchte per Tastendruck soviele Items einfügen wie ich will.
Wenn ich das jetzt so hier mache:
[Blockierte Grafik: http://forum.unrealengine4.de/Attachment/50-SpawnActor-png/]
Dann wird der Balken immer nur einmal gespawnt und nicht instanziert.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf das hier gestoßen was ständig in gleichen Themen wieder gepostet wird:
https://answers.unrealengine.c…tatic-mesh-in-bluepr.html
ZitatAlles anzeigen3 Steps.
Add StaticMesh (with selected mesh).
Create an InstancedStaticMeshComponent variable and Set it using the Return Value on the Add StaticMesh node.
Add Instance, with a Target Input of your
InstancedStaticMeshComponent variable and a transform of wherever you
want the instance to spawn.
Tut mir leid aber ich habe viel rumprobiert aber ich kriege es nicht hin.
Kann mir vielleicht jmd dabei helfen?
Ich denke dieses Thema gehört zum Grundwissen und wenn wir eine Lösung finden, wird es auf jeden Fall für jeden von Nutzen sein!
Vielen Dank!
Mfg
Darkentik