PhysicsAsset in ein anderes Projekt Importieren, but how?

  • jaaaa, so wie es oben steht versuche ich ein PhysicAsset in einem anderem Projekt zu importieren, dass klappt ja so weit, nur wenn ich im 2. Projekt versuche die importierte Datei zu öffnen, erscheint eine Meldung, in der beschrieben wird, dass ich irgendwo etwas irgendwie ändern muss, danach öffnet sich die PhysicsAsset Datei des Chars und alles, was man sieht, ist, eine Box.



    Was muss ich also ändern damit im 2.Projekt alles so ausschaut wie im ersten Projekt?
    Was ich nämlich importieren möchte, sind die "Cute Kitten, welche ich mir auf den Markt gekauft habe.


    Leider kann man diese nicht per Copy and Past verschiebbar.
    Man kann diese ledeglich in einem eigenen komplett vorgefertigten Projekt erstellen.


    Warning: Physics Asset has no skeletal mesh assigned! For now, a simple default skeletal mesh (SkeletalMesh /Engine/EngineMeshes/SkeletalCube.SkeletalCube) will be used. You can fix this by opening PhAT, selecting the appropriate skeletal mesh in the content browser, and using (Asset -> Change Mesh) before saving this asset.


    The following Bodies are in the PhysicsAsset, but have no corresponding bones in the SkeletalMesh.
    Click OK to delete them, or Cancel to ignore.


    kittenRoot
    Hips
    Spine
    Spine1
    Spine2
    Spine3
    Neck
    Head
    LeftUpLeg
    RightUpLeg
    LeftLeg
    RightLeg
    RightFoot
    LeftFoot
    BellyVolume
    LeftToeBase
    RightToeBase