Hallo,
hätte da mal ein paar fragen zu Steam Multiplayer
besser gesagt habe ich ein Problem..
Ich arbeite mit dem Advanced Sessions Plugin und es funktioniert perfekt im Editor
Ich kann Server Hosten und auch den Server finden
Aber sobald ich das Game für den Desktop erstelle (x64) finde ich meinen eigenen Server nicht mehr
(Hab die .exe als Developer Version erstellt)
und meine DefaultEngine.ini sieht wie folgt aus:
[/Script/Engine.GameEngine]
+NetDriverDefinitions=(DefName="GameNetDriver",DriverClassName="OnlineSubsystemSteam.SteamNetDriver",DriverClassNameFallback="OnlineSubsystemUtils.IpNetDriver")
[OnlineSubsystem]
DefaultPlatformService=Steam
[OnlineSubsystemSteam]
bEnabled=true
SteamDevAppId=480
[/Script/OnlineSubsystemSteam.SteamNetDriver]
NetConnectionClassName="OnlineSubsystemSteam.SteamNetConnection"
Alles anzeigen
Build.cs :
Muss ich beim erstellen der Desktop Anwendung vl. auf was achten?
vl. in im Developer modus?
MaxResult der Server wie viele er finden soll ist auf 10.000 gestellt.
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Jetzt noch meine Frage zu einem Dedicated Server
Wie wird das so handgehabt?
Kann ich sagen ich mache einen Client der für Server erstellen gedacht ist und muss halt auf Windows Root sein
oder kann ich mit dem Advanced Sessions Plugin auch eine Linux version erstellen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure bemühen
mfg P00w