Mein Store / Textures

  • Hey Ho und willkommen zu meinem Thread!


    Eigentlich möchte ich euch hier gar nicht ganz so lange aufhalten,
    da ich schon lange mit Substance arbeite und diversen anderen Programmen wollte ich dies nutzen um anderen zu helfen.
    Auf der Seite Cubebrush könnt ihr meinen Store finden, in diesem wird es in Zukunft Kostenlose Texturen geben und welche die Kosten.
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren und ich hoffe das sich der ein oder andere in Zukunft wohlfühlen wird in meinem Store... :rolleyes:


    Falls ihr Anregungen habt oder Speziell einen Wunsch für eine Texture oder ein Asset könnt ihr mir das gerne Schreiben und ich werde versuchen in meiner Freienzeit daran zu arbeiten!
    Hier geht es zur Seite: https://cubebrush.co/uengineer


    Danke fürs Anschauen und einen schönen Sonntag :bye:
    Hoffe es ist ok wenn ich hier ein bisschen für mich Werbe...

  • Ich hab die Tiles nochmal bearbeitet, jetzt ist es möglich Millionen Variationen zu erstellen was Farbe, Form, Pattern, Roughness etc. angeht,
    hier der aktuelle Graph, das ganze muss aber noch ein wenig bearbeitet werden, danach kommt die Optimization und natürlich das Exposen der Parameter :D