Probleme mit Animation und Netzwerk

  • Hallo alle zusammen :)
    Ich arbeite derzeit an dem Unreal Grundgerüst für ein geplantes Spiel. Aktuell bin ich die Bewegungssteuerung für den Prototyp Charakter am entwerfen. Jedoch bin ich etwas überfragt bei Root Animation und Netzwerk.
    Im Editor steht ja das Root Animation nicht geeignet sind für Netzwerke, deshalb habe ich erstmal die Finger davon gelassen. Jedoch habe ich aktuell das Problem, das Rollen(Lerp over Time) keine Collisionserkennung hat und das fast alle Animation nicht im Netzwerk zu sehen sind.
    Anbei ein kleines Video wo die Probleme liegen. Sobald diese gelöst sind kann ich mich den kleineren zuwenden, wie dem Raycast zur erkennung von Wall Jump Wänden oder den Beiden Spielern die sich durchgehend ineinander verhacken :/
    wenn mir gesagt wird von was ich Screenshots machen soll, dann kann ich natürlich Hochladen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße
    Denis