Hallo zusammen
ich habe in Blender einen LowPoly Busch modelliert. Auf den Busch werde ich noch Beeren hinzufügen. Am Ende soll alles in UE importiert werden und man soll die Beeren aufsammeln können, sodass nacheinander immer weniger Beeren auf dem Busch übrig bleiben.
Wie ich es machen wollte: Die Beeren in zB 3 Objekt-Gruppen aufteilen und zufällig auf dem Busch ordnen, damit in UE beim Aufsammeln nicht direkt alle Beeren verschwinden, sondern nacheinander die 3 "Gruppen".
Was ich mich frage: Wenn ich die Beeren und den Busch nicht zu einem einzigen Objekt joine (STRG+J), klappt es dann immer noch mit dem Importieren in UE, wie ich es haben will? Denn es sind ja dann mehrere Objekte.
Und die nächste Frage: Wie kriege ich es in UE (mit Blueprints) hin? Also die Beeren sollen nur verschwinden, wenn man irgendeine Taste drückt (keine besondere Animation).
Vielen Dank im Voraus.