Moin,
ich bin irgendwie ein wenig durcheinander.
Ich dachte mir, das ich mal so einen Funkenflug einen Sound geben könnte.
Nun ist dieser Funkenflug aber Random was Auslösezeit und Dauer angeht.
Ich packe also den Kram in ein Blueprint und wollte dort das Event "On Particle Burst" oder Spawn oder irgendwas verwenden, jedoch löst keines der Events aus.
Nun frage ich mich, wie man zum Teufel es hinbekommen soll einen Sound genau dann abzuspielen wenn die Sparks auch fliegen und dann zu beenden wenn der Burst wieder vorbei ist.
Also wie man Sounds abspielt usw. das ist alles bekannt, ich möchte nur ein Event das mir sagt das nun auch die Partikel fliegen.
BZW.
Ich habe schon eine Lösung gefunden das man den Emitter über das Blueprint Random aktiviert, dann ist es auch kein Problem den Sound direkt mit zu starten.
Ich habe jedoch den Random Burst in dem Emitter selbst eingebunden und würde den nun gerne abfragen.
Dieses Vorhaben sollte doch eigentlich kein Problem sein oder ? Würde gerne meine BPs schlank halten.
Gehört zwar nicht hier hin aber ....
Ich habe ich mich gefragt ob es normal ist das die Achsen der Maus ständig triggern.
Wollte wohl gerne einen Sound einbringen welcher nur aktiv ist wenn man den Turm dreht. Dachte mir ich setzte das an der Maus Achse fest aber das endet im endlos Loop.
Naja bin auch schon wieder von der Idee ab da man irgendwie eh ständig dreht und das nervt sicherlich nach geraumer Zeit. Trotzdessen würde es mich schon interessieren ob das normal ist.