Hohe Ziele stecken und gnadenlos dran scheitern dann kleiner anfangen und besser werden. Und grade am Anfang gilts, dir eine funktionierende und vor allem effektive Pipeline zusammen zu bauen. Meiner Meinung nach ist das a und o schnell zu werden. Dann hat man oft die Möglichkeit besser zu werden
Weekly Excercise #2 Juli
- MaryJ
- Erledigt
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Danke
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Das alles gilt selbstverständlich immer noch auch für mich. Ich bin mir sicher das bei mir noch viel Luft nach oben ist.
Und es schadet auch nicht, wenn man sich ein paar Artists herauspickt, deren Stil man gut findet und auch gern mal imitieren kann um daraus zu lernen.
Bei sinds Thor Frick, Dominik Queck und allen voran natürlich Gutalin. Könnt hr gern mal googlen, sond alle drei einfach irrsinnig gut... -
Schaut viel bei den Großen ab wie z.B im ZBrush Forum.
Versucht das umzusetzen was die Pros machen, nicht von denen abschauen die ein wenig besser sind, vergleicht euch immer mit den Besten und schaut was die anders machen und warum deren Modelle so krass sind, meist sind es nur Kleinigkeiten die einen riesen Unterschied machen. -
Ich suche mir auch schwere sachen aber dann scheitere ich bzw komme nicht weiter da ich nicht weis ich das umsetzten soll dann gebe ich da schon auf und mache was einfachers
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@Harlyk Bzgl. Kritik zu den Arbeiten: Harlyk liegt da superrichtig. Genauso war es gedacht und im allg. Thread zu der Weekly Excercise gedacht: Wer Kritik will fragt und bekommt dann welche.
@Bloodwolfs Es könnte auch über die Woche ein W.I.P. Thread für deine Arbeit aufgemacht werden, dann können wir vl Tipps geben - oder du nimmst dir jetzt eine der "gescheiterten" Arbeiten und holst dir Kritik ein> so lernst du denke ich ganz gut :). Mein bester Freund war am Anfang Google > Videotutorials.
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Ich habe ja schon meinen Thread Bloodwolfs Bastelecke
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@Bloodwolfs Habe mir gerade eine Bastelecke näher angeschaut und werde heute Abend mal was dazu schreiben :).