Website Programmierer gesucht

  • Nehmt doch einfache Web Tools, dafür gibt es sie doch für Leute die sich mit so etwas nicht auskennen.


    Hier ein paar:

    Der Preise hierfür ist oft Kostenlos bis zu 15€ im Monat, was auch wirklich nicht viel ist.


    Falls doch eine Professionelle Website benötigt wird, gibt es inzwischen auch andere Methoden Agenturen und Freelancer anzuheuern. Wie zum Beispiel diese Monatlich zu bezahlen und Pflege inklusive zu haben etc.


    Hoffe das konnte helfen, falls ihr eine professionelle braucht: reich-michael.com

  • Hier gehts ja aber auch nicht um reines Webdesign. Da muss ja auch Funktion dahinter. Du brauchst eine SQL Datenbank und die Seite muss in PHP geschrieben werden. Es ist schon nen starkes Stück, dass du so etwas kostenfrei gemacht haben möchtest.
    Ein Schlag ins Gesicht von jedem, der seinen Lebensunterhalt damit verdient.
    Zumal du ja dann mit dieser Seite Geld verdienen willst...
    (Du könntest ja jemandem eine Beteiligung an den Werbeeinnahmen anbieten etc.)


    Und damit ich nicht nur meckere...
    Mein Tip: Lerne mit einem CMS umzugehen.
    Design ist da recht einfach zu machen. Funktion ist quasi schon fertig. Du musst es nur einrichten und dann pflegen.

  • 1:


    Free Pages schön und gut, aber absolut nicht zu empfehlen, für Leute die ein kleines Projekt mit minimaler Professionalität ran gehen wollen.
    Dennoch das für den Vorschlag ;)


    @Moster


    Nein damit liegst du vollkommen falsch!
    ICH WILL KEIN GELD DAMIT VERDIENEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wofür?
    Ich mache meine Projekte aus Spaß, weil ich es gerne mache.
    Und nicht um damit Geld zu verdienen und Arrogant zu werden, wie leider gottes viele andere.
    Daher hoffe ich nie wieder eine voreilige Meinung mehr von dir zu hören, welche nicht Ansatzweise überlegt war


    Dein Tipp ist auf jedenfall sehr gut.
    Aber, ich kann nicht an vielen verschiedenen Projekten arbeiten und nebenbei auch noch alles dafür lernen...
    Es gibt auch andere Menschen, die einem helfen können, also warum immer alles alleine machen?


    Ich finde es schade, wenn Leute sich weigern anderen zu helfen, nur weil es nicht bezahlt wird..
    Es ist schade, das es sooo enorm wenige Menschen gibt, die wirklich anderen helfen, ohne Geld zu verlangen.


    Natürlich kann ich es verstehen, wenn diese Leute das nicht unbedingt kostenlos machen wollen, habe ich auch nichts gegen, aber die Leute müssen ja auch dann nicht reagieren.



    Wenn irgendwann einmal das Projekt groß werden sollte, was schon schön wäre, dann kann man mit den Leuten immer noch reden.
    Aber solange dies nicht der Fall ist und ich auch nicht plane damit Geld zu machen, kann ich leider nicht so viel Geld investieren...


    Und ich hoffe du/Ihr versteht das.


    Bitte nehmt es mir nicht übel.




    Man kann mit mir über alles reden..
    Aber bitte nichts unterstellen ;)

  • Free Pages schön und gut, aber absolut nicht zu empfehlen, für Leute die ein kleines Projekt mit minimaler Professionalität ran gehen wollen.
    Dennoch das für den Vorschlag

    Gerade für sowas sind solche Web Tools doch bestens geeignet. Ich arbeite mit Voog für einen Kunden, da die Website recht simpel ist und er die komplette Kontrolle behalten möchte. Die Bedienung ist einfach und er kann ständig die Inhalte aktualisieren. Muss dazu kein CMS lernen, was für viele bereits eine Herausforderung darstellt.

    Dein Tipp ist auf jedenfall sehr gut.
    Aber, ich kann nicht an vielen verschiedenen Projekten arbeiten und nebenbei auch noch alles dafür lernen...
    Es gibt auch andere Menschen, die einem helfen können, also warum immer alles alleine machen?

    Das liegt an ganz vielen Punkte, ich hab schon oft versucht Leute mit ins Boot zu holen um mit mir an einer Sache zu arbeiten. Allerdings gibt es da ein großes Problem: Wenn sie nicht die gleiche Vision wie du haben, werden die Mitglieder nie so daran arbeiten wie du es tust, das Projekt wird Fehlschlagen oder nur Halbherzig zu Ende gebracht.


    Ich empfehle versuche so viel wie möglich alleine zu machen mit so wenig Aufwand wie möglich. Teste den Prototypen an echten Nutzern, wenn der Test gut verläuft geh ins Detail und versuche zu investieren. Dazu zählt dann eben auch eine professionelle Website, vielleicht hier und da 3D Models etc. Wenn du wirklich von deiner Idee überzeugt bist kannst du auch mit dem ersten Prototypen nach Investoren suchen.


    Nur Ideen die mir gerade so in den Kopf gekommen sind, ich hafte für nichts, nachmachen auf eigene Gefahr :D


    Keiner macht gerne Sachen kostenlos, solang man nicht die gleiche Vision hat. :)

  • Ich kann dinge in HTML sehr wenig in PHP ändern oder hinzufügen, aber keine Website schreiben...



    Ich erstelle keine 3D Modelle.
    Das was ich derzeit mache sind Livestream, teilweise Videos, Streamern helfen.
    Gameserver anbieten
    Meine Ark Map erstellen.
    Und Musik Intros erstellen


    Da ist nichts dabei, was ich verkaufen will.
    Und ich will auch keine Investoren suchen...


    Ja du hast recht, es gibt sehr wenige die was kostenlos machen.
    Und doch gibt es sie, auch hier im Forum ;)


    Aber sie lesen es nicht, wollen nicht, können es nicht ( so wie ich xD )
    Oder sie wollen etwas als GGL, was ich z.B. nicht kann


    Es ist also nur schwer, auch für beide Seiten etwas zu finden, was sie anbieten können-



    Naja...
    Da ich denke, das hier niemand ist, der mir dabei helfen möchte.
    Kann das Thema gerne geschlossen/gelöscht werden.



    Danke für eure Aufmerksamkeit

  • SparkiTV: Du wirst deine Videos also nicht auf Youtube hoch laden? Du wirst auf deiner Website keine Werbung einblenden? Du wirst keine Donations nehmen, während du zockst?
    Dann bist du wahrscheinlich der Einzige auf der Welt, der sein Projekt so handhaben wird. Glückwunsch.


    Zum Thema, dass du es schade findest, dass niemand einfach so hilft...
    Überlege dir mal bitte, wieviele Arbeitsstunden da drauf gehen. Das ist nicht mal in 2 Stunden gemacht. Dafür gehen mehrere TAGE drauf. Ein sauberes Webproject braucht Planung, ordentliche Umsetzung und andauernde Pflege.
    Und nun schaust du dir noch an, was Arbeitnehmer in dem Bereich im Durchschnitt verdienen.


    Kostenlos Hilfe ok. Mal eine Frage beantworten, mal einen Codeschnipsel oder ein Script raus suchen. Aber ein komplettes Projekt realisieren? Das macht NIEMAND Kostenfrei.

  • Wenn du Gameserver anbietest kannst du doch Geld verdienen?


    Das hört sich alles sehr nach keinen Großen Projekten an, ich würde empfehlen versuche selbst eine Website zu bauen, du lernst viel mehr dabei und Wissen ist wichtig :) Auch wenn es nur soviel ist wie man ein CMS wie Wordpress mit Theme zum laufen bekommt.


    Viel Glück bei deinen Projekten!

  • @Moster


    Ich lade sie hoch auf Youtube...
    Es ist nicht geplant Werbung einzublenden
    Die Möglichkeit besteht beim meinem Livestream, aber wer verschenkt Geld einfach so?
    Dann könnte ja auch ein Programmierer einfach eine Website programmieren, wäre das selbe Prinzip nur als Leistung ;)


    Ja sowas dauert ein paar tage..
    Aber das Design steht... und die meisten können das in unter 1 Woche.
    Zudem KEINE Pflege benötigt wird!


    Gameserver biete ich indem Sinne an, indem ich sie mir miete und die Server dann Öffentlich mach..
    Ich vermiete keine, oder sonst wie ;)


    Das alles was da oben steht, ist 1 Projekt ;)
    "SparkiTV"


    Sprich einfach nur mehrere Kategorien mit kleineren Projekten


    ___________________________________________________________________



    Nun möchte ich die Diskussion hier beenden!!!!!
    Wenn es niemand gibt, brauchen wir auch darüber nicht reden Leute
    Meldet euch bitte nur, wenn ihr auch dazu bereits seid, als nur zu kritisieren, meckern usw.

  • Sparki ich habe dir letztens im TS erklärt das ich kein problem damit hätte das ich dir dein Bild (von dem design der webseite) in code umwandel habe aber auch gesagt das es länger als 1-2 wochen dauert zudem hab ich noch eine andere webseite die priorität hat und da ist nicht gerade wenig zu machen.. da es auf einen cms basiert und nicht nur das grunddesign wie in deinem bild gemacht werden muss sondern auch die ganzen Module umgeändert werden müssen und dem design angepasst werden was dann nochmal länger dauert als das grunddesign was in ein paar tagen fertig ist.


    dann kommt noch die sicherheit der webseite hinzu sowie zb unter linux die ordner berechtigungen richtig setzen fehler ausbessern die im cms vorhanden sind etc..


    am einfachsten du nimmst dir ein baukasten system wie zb jimdo oder andere die es zu hauf gibt für einen einfache seite wo inhalt angezeigt wird und nicht gleich ne community webseite daraus werden soll reicht es vollkommen und meist ist es gratis.


    PS: ja es stimmt das hier einige kritisieren ist aber keine schlechte kritik. das jemand meckert sehe ich nicht so.

  • Ich sage es nochmal:


    KEINE DISKUSSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Könnt ihr euch net dran halten ;)
    Und doch ich brauche eine vernünftige Website, oder willst du mir keine vernünftige gönnen..
    Antworten kannst du mir Privat

  • Installiere dir mal concrete5 auf deinem Webspace/Server. Ist ein sehr mächtiges und einfach zu bedienendes CMS.
    Bin zwar selber MySQL/PHP/Javascript Entwickler von Beruf, würde aber "normale" Webseiten meist nur noch so machen, da einem grundlegende Sache bereits abgenommen sind, aber man trotzdem noch Komponenten dazu entwickeln kann die man speziell für die eigene Seite braucht. (Und halt sein eigenes Design einpflegen kann)