Hi
Nach Erhalt meiner neuen Vive habe ich es keine 5 Tage ausgehalten um mein erstes Fun-Projekt zu starten.
Es wird ein sehr einfaches Blender werden, in dem man Standart Objekte wie z.B. Würfel einfügt und seine Vertices, edges oder faces verschieben, kopieren, spiegeln kann.
Alles mit der UE4 Engine [Blockierte Grafik: https://forum.enginers.de/wcf/images/smilies/smile.png] (Performanceprobleme mit eingeschlossen).
Vertices - Kugeln(Würfel?)
Edges - Zylinder(Quader?)
faces - Quader(Planes?)
Es handelt sich dabei leider nur um ein Wochenende Projekt weil ich die Vive nicht mitnehmen kann.
Für die Vive mit UE4 zu entwickeln ist nicht nur einfach sondern macht auch riesig Spass.
Derzeit habe ich viel Spaß nur mit dem selektieren/deselektieren und verschieben meiner Vertices (Kugeln) [Blockierte Grafik: https://forum.enginers.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Wie löscht man z.B. Vertices? Vertices greifen, Set Simulate Physic aktivieren, und weit werfen [Blockierte Grafik: https://forum.enginers.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Ihr habt Fragen zur Vive? Fragt!
Screenshots folgen: