Ambatos Bastelecke

  • Ich find den Anfang schon sehr ansprechend.


    Bei einem Cartoon Charakter würde ich persönlich den Schwerpunkt nicht auf anatomische Korrektheit legen.

    Wenn ich mir die Disney Charaktere als Referenz ansehe, dann sind Arme und Beine oft nur Röhren.

    Aber das bleibt natürlich dir überlassen.


    Hast du denn inzwischen schon weitergemacht?

  • Die Frage ist doch was du erreichen willst.

    Die Maus ist doch eher Comic Style. Anatomiekenntnisse sind da nicht notwendig.

    Aber sowohl bei der Anatomie wie auch bei anderen Sachen sind Referenzen das A und O.

    Für »Frei Schnautze« finde ich sie gut. Die Arme wollen noch nicht so recht, aber ich kann nicht genau sagen warum. Einfach »Frei Schnautze« ein paar andere Arm- Versionen ausprobieren.

    Oder erst einmal ein paar Comicmäuse nach Referenzbild nachmodellierten und dann zur eigenen zurückkehren.