Vorstellung: Deutsches UE4 Buch

  • Und ich hätte mir an vielen Stellen etwas mehr Tiefe gewünscht. Wie du im Buch selber geschrieben hast, hätte das sicher den Rahmen gesprengt, aber das schreit förmlich nach mehreren Folgebüchern. Am besten komplett spezialisiert auf die einzelnen Gebiete (Materials, Animationen, Landscape etc.)

    Dem kann ich nur zustimmen. Nach allem was ich so über das Buch gehört und in der Probe gelesen habe (habs noch nicht gekauft :saint: ), bin ich gespannt auf nachfolgende Bücher von dir. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    habe mir das Buch nun auch bestellt und werde mich die kommenden Wochen damit intensiv beschäfitgen.
    Bin gerade dabei mich in die UE4 einzuarbeiten und hoffe, dass ich damit einen guten "Begleiter" gefunden habe. :)


    Aktuell stell ich mich noch sehr doof an, was die Blueprints angeht. Wann muss ich was nutzen, wofür, warum überhaupt, usw.
    Ich hoffe, ich werde mit diesem Buch auch in dieser Richtung fündig und aufgeklärt. Bin da aber guter Dinge, was man so bisher an Bewertungen liest :).


    Freu mich drauf, fettes like und gerne mehr!

  • Hallöchen @Kevin777 Wünsche dir viel Spaß und erfolg mit dem Buch. :) Und wie @Sleepy schon erwähnt hat, einfach Nachfragen wenn es Probleme gibt oder du einfach eine Verständnis Frage hast :)

    Super, werde ich machen wenn ich irgendwo absolut nicht weiterkomme oder etwas nicht verstehe. Glaube das wird aber sogut wie nie vorkommen. Habe nun die ersten Seiten gelesen und bin begeistert. Wirklich klasse geschrieben und ich verstehe sogar, was du mir sagen willst :) :) hammer.
    Damit werde ich definitiv Erfolge verzeichnen können und mein Projekt Stück für Stück das Leben einhauchen. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich, euch in den kommenden Monaten vllt sogar schon etwas vorstellen zu können, an was ich gerade arbeite.


    Bis dahin studiere ich weiter dein Buch und arbeite mich intensiv ein. Ich werde definitiv alle meinen Bekannten, die ebenfalls an Spieleentwicklung und/oder der UE4 interessiert sind, das Buch wärmstens empfehlen. Wirklich ein super Werk und auch noch in deutsch.. Kann gar nich genug schwärmen!


    Werde mir zusätzlich noch deine ganzen Videos reinfahren und auch entsprechend teilen. Wirklich riesen Dank an dich für diese Mühen.


    Gruß,
    Kevin