Moin zsm.
Ich habe jetzt endlich wieder meinen "Skill" in 3D Modelling mit Blender gefunden
Ich habe 2 UV Maps erstellt, einmal für die Textur[Material] versteht sich... und einmal für den Lightning Channel.
hier ein kleines Tut dazu, für die, die z.B. das selbe Problem haben oder überhaupt eine Einführung haben wollen, worum es hier eig geht...
Jedoch bekomme ich weiterhin 2 Fehler. Hier mal 2 Screenshots.
Hier liegt der Fehler auf der Hand. Die Texturen sind einfach lieblos zum ausprobieren draufgeklatscht. Also nichts falsches denken...
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/csxmv7suejdqdm8vk.jpg]
Hier jedoch, verstehe ich nicht warum UE4 mir diese Fehlermeldung berichtet.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/csxmvikpp5npd644w.jpg]
Des weiteren ist dies hier das Resultat des ganzen. Kein Shading, kein vernünftiger Schattenwurf / Verlauf.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/csxmy8rvh28otoqy8.jpg]
Habe extre ein Low-Poly Model genommen. Um es einfach mal zu testen, nicht wundern!
Kann mir wer helfen?
Gruß,
GameDesignHero